Weiterbildung

Für Anbieter


Sie bieten Seminare, Weiterbildungen oder Fortbildungen an? Registrieren Sie sich jetzt für Ihren kostenlosen Eintrag auf weiterbildung.jumpforward.de.

Jetzt Registrieren

oder einloggen.

Weiterbildung Telefonate richtig führen

Nachfolgend sehen Sie aktuelle Fortbildungen zum Thema "Telefonate richtig führen". Sie können die Weiterbildungen über die Filterbox regional einschränken. Tippen Sie eine Stadt ein um nur die regionalen Fortbildungsangebote und Anbieter zu erhalten.

Per Telefon Kund(en/innen) erfolgreich begeistern


Institut BVW Seminare - Beratungen
“Die TeilnehmerInnen lernen durch professionelles Telefonieren, verbunden mit ihrer Fachkompetenz, den Kunden für ihr Unternehmen zu begeistern. Programm: ...  ”
Gefunden bei http://www.raffler-training.de
Klicken sie hier für Fortbildung Lippstadt

Der Telefondienst als Visitenkarte des Unternehmens


IHK Bildungszentrum Koblenz e.V. Bildungsstätte Idar-Oberstein
“Inhalte bitte beim Bildungsanbieter erfragen. ”
Gefunden bei http://www.ihk-koblenz-biz.de
Klicken sie hier für Weiterbildung Idar-Oberstein

Kollegen-Support am Telefon: Fachkompetenz sozial kompe ...


ProKomm
“Erwartungen an den internen Support - von mir, vom Gegenüber * Die Kunst zu unterstützen ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die "Dummen" * Wie gebe ...  ”
Gefunden bei http://www.pro-komm.de
Klicken sie hier für Fortbildungen Brühl

Telefonieren trainieren


HELMUT HEIM Coaching Entwicklung Gespräch Training
“Grundlagen des Telefonierens bei geschäftlichen Belangen Warum Telefonieren trainieren? Etikette am Telefon? Rollenspiele: Anruf annehmen, Anrufen, Weiterverbinden, ... ...  ”
Gefunden bei http://www.helmutheim.de
Klicken sie hier für Weiterbildungsmöglichkeit Windsbach

Ein offenes Ohr für Ihre Kunden - Praxis des erfolgreic ...


textwerk Uta Löffler
“Zufriedene Gesprächspartner erleichtern Ihnen die Arbeit und fühlen sich Ihrer Einrichtung verbunden. Auch Sie selbst profitieren von einem positiven ...  ”
Gefunden bei textwerk Uta Löffler
Klicken sie hier für Fortbildungen Braunschweig

Kundenkommunikation - CC-Agent: Outbound - Basiskurs


GQR - Gesellschaft für Qualifizierung in Ratingen
“TN können selbständig verkaufen. Outbound, Basistraining, kommunikative Fähigkeiten ”
Gefunden bei http://www.gqr-weiterbildung.de
Klicken sie hier für Weiterbildungsmöglichkeit Ratingen

Call Center


AFW Arbeitsförderungs- und Fortbildungswerk GmbH
“1. Moderne Informationsverarbeitung/Technologie (80 h) - Grundlagen des Betriebssystems und Anwendungen von MS Office - Kommunikationsmittel, -technik ...  ”
Gefunden bei http://www.afw-rostock.de
Klicken sie hier für Weiterbildung Rostock

Servicemitarbeiter für telefonische Kundenbetreuung - o ...


makotech GmbH - Pforzheim
“- service- und kundenorientierte Kommunikation in Wort und Schrift - Grundlagen der Gesprächspsychologie - Fragetechniken - Telefontraining - Zeit-, Konflikt- ...  ”
Gefunden bei http://www.makotech.de
Klicken sie hier für Weiterbildungsmöglichkeiten Pforzheim

Fit am Telefon


bfz Donauwörth Berufliche Fortbildungszentren d. Bayer. Wirtschaft gGmbH
“Ein gut geführtes Telefonat vermittelt einen positiven Eindruck Ihres Unternehmens. Die Gesprächsführung spielt dabei eine entscheidende Rolle. In diesem ...  ”
Gefunden bei bfz Donauwörth Berufliche Fortbildungszentren d. Bayer. Wirtschaft gGmbH
Klicken sie hier für Fortbildungen Donauwörth

Telefonseminar für Auszubildende


Industrie- und Handelskammer Osnabrück-Emsland
“Bitte erfragen Sie die Inhalte direkt beim Anbieter ”
Gefunden bei http://www.osnabrueck.ihk24.de
Klicken sie hier für Weiterbildungsmöglichkeiten Osnabrück
1 2 3 4 5 6 »