![]() |
|
||
Für Anbieter
Jetzt Registrierenoder einloggen.Weiterbildung in der Umgebung
|
|||
Corporate Design Management![]()
Für die Bearbeitung dieses Bildungsanbieters wurde bereits ein Account erstellt. Wenn Sie der Besitzer des Accounts sind, dann können Sie
sich hier anmelden, um diesen Eintrag zu bearbeiten: hier klicken
Wenn Sie der Meinung sind, dass dieser Account unrechtmässig erstellt wurde, dann schreiben Sie bitte eine Email an: kundenservice@jumpforward.de ![]()
Corporate Design Management
Folgende Weiterbildungsangebote, Fortbildungsmöglichkeiten und / oder Seminare des
Bildungsträgers Corporate Design Management in Bad Vilbel sind uns bekannt:Martin-Luther-Str. 6 61118 Bad Vilbel Tel: 06101-8033040 Fax: 06101-8033041 Mail: info@cd-management.de Internet: http://www.cd-management.de "CORPORATE DESIGN MANAGEN" 2-tägiges Kompakt-SeminarmerkenAnbieter:
Corporate Design Management
Kategorie:
Design (ohne CAD) - Fachfortbildung
Termin:
auf Anfrage
Orte:
Bad Vilbel, Bad Vilbel
Inhalte:
Das Management des Corporate Designs und somit dessen Sicherung und Steuerung ist eine vielseitige und komplexe Aufgabenstellung, die die integrative Synchronisation von Strategie, Design und Prozessen erfordert. Hierzu wird Know how aus den unterschiedlichsten Bereichen, sei dieses Strategie, Design, Projekt-/Prozessmanagemen und Change Management benötigt. Ein Corporate Design ist nur so gut, wie seine erfolgreiche Entwicklung, Umsetzung und Implementierung. Gerade bei Corporate Design Relaunch Vorhaben, kommt es bereits zu Beginn des Change Projektes auf eine systematische und aufeinander abgestimmte Vorgehensweise an,
Inhalte - Corporate Identity - Corporate Design - Wirkungszusammenhänge - Marke und Design - Design strategische entwickeln - Corporate Design - Bestandteile, was kann Corporate Design - was nicht? - Zielgruppen, Anforderungen, Ziele und Wirkungen des Corporate Designs - Corporate Design ist doch "Logo" - Veränderung des Corporate Designs - Anlässe, das Change Projekt erfolgreich steuern - interne und externe Einflussfaktoren bei der Entwicklung, Steuerung und Sicherung des Corporate Designs - Steuerung eines Corporate Design Relaunches - Vorraussetzunge, interne Kommunikation im Veränderungsprozess, Erfolgsfaktoren, Umgang mit möglichen Problemstellungen - Phasen eines CD-Relaunches - Projektplanung - Wann, was, in welchem Umfang? - Budgetierung - Implementierung und Sicherung des Corporate Designs TERMINE 2016 IN BAD VILBEL (FRANKFURT AM MAIN) -> 12./13.09.2016 17./18.11.2016 Unkostenbeitrag für 2 Tage - 999,00 Euro zzgl. MwSt. (Tagungspauschale/Mittagessen enthalten, Übernachtungskosten sind separat zu bezahlen.) Bitte beachten Sie hierzu unsere AGB`s. Seminarleitung: Betina Hubrich/Birgit Dillmann Betina Hubrich ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Corporate Design Management. Seit über 20 Jahren begleitet sie Unternehmen bei Brand-/Corporate Design Vorhaben. Von 1995 bis 2005 war sie als Projektleiterin, Consultant und Head of Branddesign in Marken- und Corporate Design Agenturen tätig. Als unabhängiger Partner für Unternehmen unterstützt Sie und Ihre Team seit 2005 Unternehmen und Agenturen bei den vielfältigsten Fragestellungen. Das Beratungsunternehmen "Corporate Design Management" ist bewusst keine Designagentur, um neutral und loyal Unternehmen auch mit bestehenden Agenturverbindungen begleiten und unterstützen zu können. Neben Ihrer Betriebswirtschaflichen Ausbildung, einem Werbefachlichen Studium für Werbemittel und Textgestaltung ist Betina Hubrich ausgebildete und zertifizierte CI-Beraterin, Business Coach, Strategieberaterin, Customer Touchpoint Managerin, Design Thinking und Change Managerin (FH) . Ihre Abschlussarbeit im Bereich des Change Management hat Sie über den Veränderungsprozess des Corporate Designs geschrieben. Sie doziert von Zeit zu Zeit an der Dualen Hochschule Baden Württemberg (Marke, Design) und an der DTP-Akademie Rhein Main (Corporate Design/Corporate Identity). Birgit Dillmann war über 20 Jahre in leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen verschiedener Branchen für Top-Marken sowie die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung von Corporate Design verantwortlich. Sie kennt die Unternehmerseite und die internen Herausforderungen bei Veränderugnsprojekten. Zielgruppe(n):
In unserem praxisorientierten Seminar bieten wir Verantwortlichen und Managern für Brand-/Corporate Design in Unternehmen, in einem geschützten Rahmen ohne Agenturteilnehmer, entsprechende unabhängige Unterstützung und Know how Transfer für Ihre individuellen Anforderungen an.
Einen Workshop für Agenturmitarbeiter bieten wir separat an, da wir auf Grund von Teilnehmerstimmen einen homogenen Teilnehmerkreis für kollegialen Austausch wünschen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Personen (max. 2 aus dem gleichen Unternehmen) begrenzt. Bei Interesse bieten wir Ihnen auch gerne dieses Seminar inhouse an. Sprechen Sie uns hierzu einfach an. Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Bad Vilbel
auf Anfrage
info@cd-management.de
Bad Vilbel
auf Anfrage
info@cd-management.de
|
|||
Impressum |
AGB |
Datenschutzerklärung | ©2010 Jumpforward.de
Weitersuchen mit Google:
Corporate Design Management
|