![]() |
|
||
Für Anbieter
Jetzt Registrierenoder einloggen.Weiterbildung in der Umgebung
|
|||
Akademie der media![]()
Für die Bearbeitung dieses Bildungsanbieters wurde bereits ein Account erstellt. Wenn Sie der Besitzer des Accounts sind, dann können Sie
sich hier anmelden, um diesen Eintrag zu bearbeiten: hier klicken
Wenn Sie der Meinung sind, dass dieser Account unrechtmässig erstellt wurde, dann schreiben Sie bitte eine Email an: kundenservice@jumpforward.de ![]()
Akademie der media
Folgende Weiterbildungsangebote, Fortbildungsmöglichkeiten und / oder Seminare des
Bildungsträgers Akademie der media in Stuttgart sind uns bekannt:Tübinger Str. 12-16 70178 Stuttgart Tel: 0711 92543-0 Fax: 0711 92543-25 Mail: info@media-gmbh.de Internet: http://www.media-gmbh.de Inbound MarketingmerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Die digitale Transformation macht auch vor den Marketingabteilungen nicht halt. Das sich stark verändernde Kaufverhalten im B2B sowie Themen wie Social Media und Marketing Automation stellen Marketingverantwortliche heute vor große Herausforderungen. Das Seminar Inbound Marketing beleuchtet die aktuelle Situation und zeigt klare Lösungswege auf, wie sich B2B-Marketing verändern muss, um zukunftsfähig zu sein. Und wie sich Marketingverantwortliche selbst fit für ihre berufliche Zukunft machen.
Inhalt: Umfassender Überblick über die wesentlichen Bausteine einer erfolgreichen Inbound Marketing Strategie Wie Sie Ihr B2B Marketing konsequent an der Customer Journey ausrichten Wie Sie mit einer effektiven Leadmanagement-Strategie online Interessenten und Kunden generieren Wie Sie mit Content Marketing im Web sichtbar und relevant bleiben Wie Sie Marketing Automation erfolgreich einsetzen Betrachtung von Best Practices im B2B Inbound Marketing Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Inbound Marketing befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
Marketing AutomationmerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Kurs:
Zeitgemäßes Onlinemarketing ist auch im B2B ohne Software-Unterstützung nicht mehr denkbar. Datengesteuertes Marketing bildet die Grundlage für eine individualisierte Kundenansprache, die sich bestmöglich an den Interessen des Empfängers ausrichtet. Denn nur durch hochrelevante Inhalte bleibt auch in Zukunft das Interesse an Marketing-Botschaften erhalten. Auch Content Marketing, die Ausrichtung von Inhalten an definierten Käuferprofilen, ist ohne Marketing Automation nur die Hälfte wert. Inhalt: Was ist Marketing Automation und welchen Nutzen bringt es im B2B? Betrachtung des Marketing Automation Marktes mit Blick auf die verschiedenen Lösungen und ihre Vor-/Nachteile Wie funktionieren automatisierte Leadmanagement-Prozesse, um aus Online-Interessenten sukzessive Kunden zu entwickeln? Einblick in die E-Mail Marketing Automation Software Evalanche Vorstellung von Marketing Automation Best Practices Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Marketing Automation befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
Content MarketingmerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Kurs:
Content Marketing ist in aller Munde und weist, als neue Marketing-Strategie, den Weg in eine Zukunft der relevanten Inhalte. Der Information Overload zwingt uns zu einer immer kompromissloseren Selektion von Informationen. Nur noch passgenau bereitgestellte Themen und Inhalte werden von Empfängern als relevant wahrgenommen und verarbeitet. Eine konsequente Ausrichtung von „Content“ jeglicher Art am jeweiligen Empfänger und seinem Informationsverhalten ist für erfolgreiches Onlinemarketing daher zwingend notwendig. Im diesem 2-tägigen Seminar lernen Sie die wesentlichen Grundlagen für den Aufbau einer erfolgreichen Content Marketing Strategie. Inhalt: Grundlagen des Content Marketing Entwicklung einer wirkungsvollen Content Marketing Strategie Entwicklung von Buyer Personas, typischen Käuferprofilen, als Basis für die Erstellung relevanter Inhalte Entwicklung einer Content Matrix als Grundlage für eine zielgerichtete Kommunikation entlang der Customer Journey Betrachtung von Best Practices aus dem B2B Marketing Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Content Marketing befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
Dynamische Webseiten mit jQuerymerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Kurs:
jQuery ist eine JavaScript-Bibliothek, mit der sich dynamische Webseiten erstellen lassen. Mit nur wenig Quellcode lässt sich die Funktionalität einer Webseite ernorm erhöhen. Zahlreiche Pluggins erleichtern nicht nur die Arbeit, sondern sind auch praxiserprobt. Inhalt: Grundlagen Programmierung Einbinden der Scripte Animationen Seiteninhalte ändern, formatieren und neu gestalten Effekte und Interaktionen erstellen Einbinden von PlugIns eine grafische Oberfläche mit jQueryUI einbinden und konfigurieren Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Content Marketing befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Dieser Kurs ist für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet. Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
Sichtbarkeit durch Social MediamerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Inhaltsangabe folgt in Kürze
Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Social Media befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
Conversion Rate-/Landingpage-OptimierungmerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Inhaltsbeschreibung folgt in Kürze
Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Social Media befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
SEO - SuchmaschinenoptimierungmerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Suchmaschinenoptimierung
Inhaltsangabe folgt in Kürze Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Suchmaschinenoptimierung befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
SEA - SuchmaschinenmarketingmerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Grundlagen SEA und Unterschiede zu SEO
Entwicklung von Google AdWords Google AdWords vs. BingAds Local & Mobile SEA Keyword-Recherche für SEA AdWords-Account-Optimierung Werbemöglichkeiten bei Google AdWords im Detail Zielgruppe(n):
Geschäftsführer
Führungskräfte in Marketing, Kommunikation, Vertrieb und Qualitätsmanagement Produktmanager Key Account Manager Mitarbeiter aller Bereiche, die sich mit Social Media befassen Wiedereinsteiger Berufseinsteiger Interessierte Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
InDesign KompaktkursmerkenAnbieter:
Akademie der media
Kategorie:
Medien
Termin:
auf Anfrage
Ort:
Stuttgart
Inhalte:
Erstellung von Seitenlayouts und Druckvorlagen für die Belichtung und den Auflagendruck vermittelt. Darüber hinaus erlernen die Teilnehmer die Grundlagen des Schrift- und Fotosatzes mit typischen InDesign-Werkzeugen und Paletten, die Text- und Bildintegration von Seitenlayouts sowie die Grundlagen der Druckausgabe. Aufbauend erlernen die Teilnehmer verschiedene Spezialfunktionen, insbesondere die Arbeit mit Tabellen sowie die Feinheiten der Absatz- und Zeichenformatgestaltung und der Farbgestaltung.
Inhalt: Arbeitswerkzeuge, Programmeinstellungen und Vorgaben Text- und Bildrahmen Arbeiten mit Ebenen als Hintergrund, mehrseitige Dokumente Objekte und Text zeichnen, platzieren und bearbeiten Absatzgestaltung Arbeiten mit Musterseiten Farben bearbeiten und zuweisen Grundlagen der Druckausgabe Objekte, Ebenen, Umbruchtechnik Absatz- und Zeichenformate Tabellen erstellen Arbeiten mit mehreren Ebenen Bilder und Grafiken bearbeiten Vorbereitung von Druckvorlagen und PDF-Export Zielgruppe(n):
Mediengestalter
Designer Studenten Auszubildende Schüler Wiedereinsteiger Interessierte Dieser Kurs ist für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet. Termindetails:
Ort
Termin
Kontakt
Stuttgart
auf Anfrage
info@media-gmbh.de
|
|||
Impressum |
AGB |
Datenschutzerklärung | ©2010 Jumpforward.de
Weitersuchen mit Google:
Akademie der media
|